Warum gibt es so viele verschiedene Hochentaster?

Ömer Habel

"Was ich mag und was ich gerne mit dem hohen Messschieber mache, ist nicht immer dasselbe, ich kenne einige sehr gute und wirklich gute hohe Messschieber, aber ich kenne auch einige schlechte. Einige Messschieber sind zu klein und zu teuer für die Verwendung, einige Messschieber sind für einen bestimmten Zweck hergestellt, wie z. Als Folge ist es allemal stärker als Teleskop Hochentaster. B. für eine bestimmte Art von Anwendung. Ebenfalls ist Intertek Hochentaster einen Versuch wert.

"Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe, aber ich kann nicht wütend auf euch sein, denn diese Erklärung lässt es so klingen, als wäre ich ein verrückter Radkonstrukteur und dass man das perfekte Rad nicht machen kann, ohne die richtigen Räder zu benutzen, und dann fragen mich die Leute, woher ich weiß, dass die hohen Bremsscheiben tatsächlich richtig sind.

"Wenn du eine Frage hast, kannst du mich gerne fragen oder mich in den Kommentaren fragen, aber in meinen vorherigen Beiträgen habe ich eine kurze Einführung und Übersicht über die verschiedenen Bremssatteltypen geschrieben, aber in diesem neuen Beitrag möchte ich die verschiedenen Bremssatteltypen zeigen.

"Ich weiß es nur nicht, die einzigen, die ich sehe, sind zu groß." Aber ich denke wirklich, dass es die großen sind, die die Leute glauben lassen, dass man das Recht hat, sie zu kaufen; sie haben das Gefühl, dass, wenn sie ein großes kaufen können, sie es besitzen können; aber hier ist ein Geheimnis: Wenn du die Art von Person bist, die wie ich ist und du den hohen Messschieber loswerden willst und stattdessen dein Geld für ein kleines ausgeben willst, gibt es keinen Grund, das zu tun.

"Weil ich immer versuche, etwas Besseres zu finden, am Ende ist das einzige, was für mich zählt, das Ergebnis..." Das ist es, was ich hier versuche, gute Produkte mit hohem Messschieber, die gute Ergebnisse haben, für alle anzubieten, um Ihre Leistung im Ring und in der Praxis zu verbessern, hier sehen Sie meinen ersten Messschieber für den A2 (der EBCS und der S&S EBCS sind meine beiden Favoriten), den ich in den letzten Jahren eingesetzt habe. Betrachten Sieeinen Hochentaster Vergleich Erfahrungsbericht.